Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Frontlines: Fuel of War : Die Kampagne gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 2: Vorposten sichern


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Missionsziele:
1. Kommunikationswagen sichern
2. Vorposten 4 sichern
3. Flugabwehrstellung zerstören

Missionsziel 1: Kommunikationswagen sichern
Anstatt direkt zum Kommunikationswagen zu rennen, ist es besser, wenn ihr den Hügel zu eurer Rechten erklimmt und von hier aus erst mal sämtliche Heckenschützen und Gegner mit dem M1000-Scharfschützengewehr ausschaltet. Gebt dabei Acht, dass euch keine Gegner in den Rücken fallen. Sobald die Umgebung gesäubert ist, könnt ihr euch hinunter zum Kommunikationswagen begeben und diesen sichern. Nehmt die MQ38-Jägerdrohnen an euch und frischt eure Munition auf.

Missionsziel 2: Vorposten 4 sichern
Der Vorposten 4 befindet sich im Westen. Macht euch auf den Weg dorthin und sucht euch vor dem Vorposten eine geeignete Deckung. Nehmt nun die MQ38-Jägerdrohne hervor und fliegt damit über den Vorposten. Lasst die Drohne wie beim letzten Mal über den Gegnern explodieren. Begebt euch danach zum Vorposten, eliminiert die restlichen Soldaten und sichert den Bereich. Nehmt anschließend noch die AQ431-Angriffsdrohne mit, da ihr sie gleich benötigen werdet.

Missionsziel 3: Flugabwehrstellung zerstören

Die Flugabwehrstellung befindet sich direkt gegenüber dem letzten Vorposten. Sucht euch eine geeignete Stelle und macht von der AQ431-Angriffsdrohne Gebrauch. Diese bietet eine gewaltige Feuerkraft und eignet sich deshalb perfekt, um die schwer bewachte Flugabwehrstellung zu säubern. Ist das Gebiet geräumt, müsst ihr nur noch den Sprengsatz an der Flugabwehrstellung anbringen und diese zerstören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Frontlines: Fuel of War
Gamesplanet.comFrontlines: Fuel of War2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen