Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Director der Souls-Spiele wird neuer Präsident

    Von  |  | Kommentieren

    Heute kündigte From Software an, dass Hidetaka Miyazaki der neue Präsident der Firma ist. Der vorherige Päsident Naotoshi Jin bleibt zwar weiterhin bei From Software tätig, allerdings wird er eine "beratende Rolle" einnehmen.

    Hidetaka Miyazaki ist seit 2004 bei From Software angestellt und war sowohl für Demon's Souls als auch Dark Souls als Director und Creator tätig. Auch bei Dark Souls II wirkte er als Abteilungsleiter mit. Hidetakas Beförderung stellt nicht die einzige Umbesetzung in From Softwares Reihen dar - so wurde beispielsweise der Produzent von Demon's Souls, Masanori Tekauchi, in eine Chefposition im Management erhoben.

    Dark Souls II - Final BTS Trailer
    Zum Abschluss erzählen die Entwickler bei From Software, warum für sie der Spaß erst beginnt, wenn das Spiel im Handel und in den Händen der Fans ist, während der Synchronsprecher Peter Serafinowicz verrät, warum er Dark Souls II mit einer Ex-Freundin vergleicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel