Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Dark-Souls-Macher arbeiten an drei neuen Projekten

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der jüngsten Veröffentlichung von Dark Souls III richtet From Software den Blick längst wieder in Richtung Zukunft.

    Hidetaka Miyazaki, President von From Software, erklärte in einem Interview mit 4gamer, dass sich aktuell drei Projekte bei den Japanern in Arbeit befinden. Das erste Projekt sei demnach ein Action-RPG in einem ähnlichen Setting wie Dark Souls, das zweite Projekt sei ein Reboot bzw. eine neue Idee basierend auf einer früheren Marke und das dritte Projekt sei etwas völlig Neues.

    Auf Nachfrage erklärte Miyazaki, dass es sich bei einem der Projekte um ein neues Spiel der Armored-Core-Serie handele. Seine Mitarbeiter bei From Software hätten großes Interesse an einem neuen Teil, so der From-Boss.

    Worum es sich bei den anderen beiden Projekten handelt, ließ Miyazaki vorerst jedoch noch offen.

    Dark Souls III - Launch Trailer
    Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Dark Souls III gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel