Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Dust : Plattformen und Trailer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gamer älteren Semesters wissen auf Anhieb, wer Eric Chahi ist. Chahi entwickelte 1991 in nahezu kompletter Eigenarbeit den legendären Amiga Titel Another World, auch bekannt als Out of this World. Ein Spiel, das zu damaliger Zeit außerordentlich einfallsreich und kinoreif war und bis heute als Kulttitel geschätzt wird. Lange Zeit war es ruhig um Chahi, jetzt meldet er sich mit einem neuen Titel zurück.

Auf einer Pressekonferenz des Studios Ubisoft wurde bekannt gegeben, dass Chahis neuer Titel mit Namen Project Dust demnächst für zwei spezielle Plattformen erscheinen wird: Xbox 360 und PlayStation 3. Das Spiel wird wie Another World ein Actiontitel auf einem fernen Planeten, auf dem Eingeborene gegen die harschen Bedingungen ihrer Umwelt ankämpfen. Symbole des PlayStation Network und Xbox Live deuten an, dass es einen Mehrspielermodus beinhalten wird. Zum Spiel gibt es einen ersten Trailer:

Project Dust - E3 2010 Debut Trailer
Auf der Pressekonferenz von Ubisoft wurde das neue Projekt von Eric Chahi vorgestellt, das als digitaler Download für PC, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

From Dust
Gamesplanet.comFrom Dust8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen