Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pointsofts GC Line-Up : Mehrere Neuheiten in Leipzig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Pointsoft Deutschland präsentiert sein komplettes Line-up im Rahmen der Games Convention 2004 in Leipzig - Schwerpunkt sind die Neuheiten des Vollpreis-Labels Brigades. Ein vielfältiges Genre-Sortiment soll im Umkreis der eigenen Show-Bühne in Halle 5, Stand A 12, die Besucherblicke auf sich ziehen. Gleich mehrere Neuheiten wird es auf der dritten Games Convention zu sehen geben.

    Angehende Hobby-Feuerwehrmänner rücken mit 'Fire Department 2' aus zu virtuellen Brandeinsätzen, PC-Bauherren schaffen sich in 'Medieval Lords' ihr eigenes Mittelalter-Reich und Ego-Shooter-Profis bedienen in 'Vivisector' die FPS-Klaviatur. Weitere PC-Displays bieten Raum für eingehende Spielerfahrungen mit den Titeln 'Chaos League', 'D-Day' und 'Trainz Railroad Simulator 2004 Deluxe Edition'. Ein besonderes Highlight soll des Weiteren die erstmalige Präsentation eines neuen Action-Titels sein, der einer der absoluten Brigades-Schwerpunkte im Sommer 2005 sein wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel