Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frogger : Seinfeld-Rekord gebrochen!

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Serie Seinfeld? Und vielleicht sogar an die Folge, in der es um einen Rekord beim Kult-Hüpfspiel Frogger ging? Die Zahl die dort genannt wurde, war so exorbitant, dass man darüber lachen oder zumindest schmunzeln musste: Mit 860.630 Punkten lag sie gut zweimal so hoch wie jeder Score, der bis dato bekannt war.

Jetzt ist der Rekord pulverisiert. Pat Layaffe erspielte am Silvesterabend einen Punktestand von 896.980 an einem originalen Frogger-Automaten. Da das ganze bei Twin Galaxies verzeichnet ist, muss es stimmen, denn Twin Galaxies ist so etwas wie das Internationale Olympische Komitee der Videospiele - und jeder Rekordversuch wird per Video oder Schiedsrichter überwacht!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel