Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Friday the 13th: The Game : Singleplayer-Modus noch möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Friday the 13th: The Game hat bislang ja noch keinen bestätigten Einzelspieler-Modus, doch das könnte sich in Zukunft noch ändern.

Gun Media hatte die neueste Videospieladaption via Kickstarter finanziert und durchaus ansehnlich 823.704 Dollar zusammen bekommen. Dennoch verpasste man das Zusatzziel einer Einzelspieler-Kampagne deutlich, denn diese hätte man erst bei 1.625.000 Dollar in das Spiel integrieren wollen bzw. können. Dennoch besteht nun noch Hoffnung.

Co-Gründer Wes Keltner führte nun aus, dass man weiterhin vorhabe, einen Singleplayer-Part im Spiel unterzubringen. Allerdings sei dafür notwendig, dass sich das Spiel im Verkauf auch gut schlägt. Aktuell nimmt man bereits Vorbestellungen entgegen; jeder einzelne Dollar, der auf diesem Weg in das Studio gelangt, werde man in das Spiel stecken, so Keltner.

Warum sich das Team zunächst vornehmlich auf den Multiplayer-Part konzentriert hat, begründet der Co-Gründer des Entwicklerstudios mit der Tatsache, dass dieser Bereich des Spiels schlicht kostengünstiger zu produzieren ist. Es habe aber auch andere Design-Gründe gegeben, weshalb der Fokus auf dem Multiplayer-Bereich liege.

Friday the 13th: The Game - E3 2016 Gameplay Demo
In diesem Video könnt ihr euch die knapp fünfminütige E3-Präsentation des Horrorspiels zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel