Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer - Endlich neues Bildmaterial : Neue Screenshots zum Weltraum-Titel aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Warten auf 'Freelancer' beansprucht mittlerweile schon einen größeren Zeitraum, sollte langsam aber sicher ein Ende haben. Der vielversprechende Weltraum-Titel, in den unzählige Fans bereits vor geraumer Zeit ihre Hoffnungen setzten, nähert sich endlich mehr und mehr der Fertigstellung. Um die Wartezeit zu versüßen, wurden nun endlich einmal wieder neue Screenshots veröffentlicht. Insgesamt sind es deren sieben Stück, die teilweise schon auf einiges in Sachen Grafik hoffen lassen und durchaus zu überzeugen wissen. Wenn ihr euch die Screenshots selbst zu Gemüte führen wollt, solltet ihr hier einen Blick riskieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel