Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer - Lebenszeichen : Immer noch kein genauer Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Digital Anvils Weltraum-Epos 'Freelancer' vor etlichen Monaten vor allem durch Verschiebungen für Schlagzeilen sorgte, wurde es etwas still um das vielversprechende Spiel. Ein neues Lebenszeichen gibt es nun bei GameSpy in Form eines Interviews mit Senior Producer Phil Wattenbarger und Lead Designer Jorg Neumann. Die bange Frage um den Release-Termin wird dort allerdings auch nicht geklärt bis auf den Hinweis, dass die Entwicklung gut voran geht und das Spiel später in diesem Jahr erscheinen soll.

Dafür hat das Interview einige Einblicke zu bieten. So geht es um die Missionen, die Kommunikation mit den NPCs, der Rolle des Spielers und die Interaktivität der gesamten Spielwelt, die immerhin 50 Sternensysteme, 150 Locations und tausende von NPCs umfassen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel