Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom Force - Fertigstellung & Demo : 'Freedom Force' erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der vielversprechende Titel 'Freedom Force' hat nun offiziellen Meldungen zur Folge endlich den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das Spiel befindet sich derzeit im Presswerk und wird dort für den Verkauf vervielfältigt. Zwar steht derzeit noch kein genauer Releasetermin fest, erscheinen wird der Titel aber wohl innerhalb der nächsten Wochen.

Die Macher setzen sich aber zunächst nicht auf die faule Haut. Vielmehr wird nun an einer spielbaren Demo zu 'Freedom Force' gearbeitet, die noch vor der Veröffentlichung der Vollversion kostenlos verfügbar sein soll. Allerdings steht auch für diese noch kein genaues Erscheinungsdatum fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel