Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom: Soldiers of Liberty - Erneute Namensänderung : Mittlerweile dritter Titel des Spiels ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Spielegeschichte ist möglicherweise um ein Novum reicher: Der neue Third-Person Shooter aus dem Hause I/O Interactive, welcher anfangs als 'Freedom: The Battle for Liberty Island' angekündigt worden war, hat mittlerweile seine dritte Namensänderung hinter sich.

Vor einigen Monaten wurde der Titel erstmals geändert. 'Freedom: Soldiers of Liberty' sollte der endgültige Name sein, unter dem das Spiel auch auf der E3 im vergangenen Monat präsentiert wurde. Auf der offiziellen Website der Entwickler findet sich seit heute nun allerdings ein neuer Titel. Als 'Freedom Fighters' soll das Action-Adventure jetzt in den kommenden Monaten für die PlayStation 2, Xbox und den PC veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel