News - Frame City Killer - Entwicklung gestoppt! : Aus, Schluss und vorbei ...

  • X360
Von Kommentieren
Aus, Schluss und vorbei: Laut einem Pressesprecher der Spieleschmiede Namco wurde die Entwicklung an dem GTA-Klon 'Frame City Killer' gestoppt. Gründe für diese Entscheidung wollten man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings weder Namco, noch Publisher Electronic Arts mitteilen.

'Frame City Killer' sollte Namcos erstes Xbox 360-Spiel werden und sogar das erste Spiel von einem japanischen Entwickler, welches auf der 'Unreal 3'-Engine basiert. In der Rolle des Auftragskillers Crow wäre es dabei eure Aufgabe gewesen, einen terroristischen Drogendealer in einer futuristischen asiatischen Stadt zur Strecke zu bringen. Ursprünglich für Winter 2005 angekündigt, verschob sich der Release des Programms zunächst auf Januar und später sogar auf Sommer 2006.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel