Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Keine Spiele mehr von Fox? : Gerüchte über Rückzug als Publisher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gerüchten zufolge will sich Fox Interactive als Publisher aus dem Spielemarkt zurückziehen und nur noch als Entwicklerstudio arbeiten. Die Ergebnisse im Entertainment Software-Bereich sollen in den letzten Jahren unzufriedenstellend gewesen sein und Fox zu diesem Entschluss bewogen haben. Sollte das der Fall sein, werden demnächst wieder eine Reihe Leute ohne Job und einige Entwickler wie The Colective ('Buffy'), aber auch Monolith ('No one lives forever') ohne Publisher dastehen. Allerdings wäre denkbar, dass die Publishing-Rechte an Electronic Arts übergehen, die den Vertrieb der Fox-Produkte in Europa vornehmen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel