Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 6 : Vor dem Launch: Franchise knackt neuen Meilenstein

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 18. September wird Forza Motorsport 6 offiziell auch in Europa erhältlich sein. Da trifft es sich in Anbetracht der entsprechenden Feierlichkeiten für Microsoft und Turn 10 natürlich ganz gut, dass man ausgerechnet jetzt einen weiteren Meilenstein erreichen konnte.

Via Xbox Wire wurde nun nämlich publik gemacht, dass die Xbox-exklusive Rennspiel-Franchise noch vor dem Release des neuen Teils die Marke von sieben Millionen Forza-Spielern allein auf der Xbox One geknackt hat. Die Zahl deckt damit die beiden letzten Ableger Forza Motorsport 5 sowie Forza Horizon 2 ab.

Auch die Demo zum neuen Forza Motorsport 6 erfreute sich größter Beliebtheit und wurde über eine Million Mal heruntergeladen und gespielt. Wer die Probierversion gezockt hat, kann sich den 2017 Ford GT in der Vollversion sichern.

Forza Motorsport 6 - Fast & Furious Car Pack Trailer
Dieser Trailer präsentiert euch den Fast & Furious DLC für Forza Motorsport 6.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel