Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 6 : NASCAR-Erweiterung veröffentlicht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gab zuvor schon entsprechende Gerüchte, nun ist es offiziell: Forza Motorsport 6 erhält eine neue NASCAR-Erweiterung.

Das Beste ist: Die NASCAR-Erweiterung ist bereits verfügbar und kann auf der Xbox One für rund 20 Dollar bezogen werden. Die Macher versprechen dafür rund zehn Stunden zusätzliche Inhalte innerhalb des neuen NASCAR-Karrieremodus. Mit dabei sind natürlich zahlreiche All-American-Stock-Cars sowie klassische NASCAR-Strecken wie der Indianapolis Motor Speedway, Daytona International Speedway oder der neue Homestead-Miami Speedway.

In Sachen Fahrzeugen erwarten euch beispielsweise die Teams Joe Gibbs Racing, Chip Ganassi Racing, Stewart-Haas Racing und mehr. Einen Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Forza Motorsport 6 - NASCAR Expansion Trailer
Die neue NASCAR-Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist hier im offiziellen Trailer zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel