Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Racing Championship : Microsoft kündigt bislang größten Wettbewerb an

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Forza-Reihe hat sich mittlerweile im eSports- sowie Online-Racing-Bereich etabliert. Nun hat Microsoft den bislang größten Wettbewerb angekündigt.

Die mehr als drei Millionen Gamer monatlich traten bereits in anderen Online-Wettbewerben wie der Michelin 24 Hour Forza Challenge oder dem Audi 24 Hours of Le Forza Contest gegeneinander an, doch nun steht mit der Forza Racing Championship die bislang größte Herausforderung auf dem Plan. Den ForzaRC abgekürzten Wettbewerb hat Microsoft nun offiziell angekündigt.

Das neue Online-Racing- und eSports-Programm soll ab dem 08. August durchstarten, Registrierungen hierfür werden auf dieser Webseite entgegen genommen. Teilnehmen dürfen alle Spieler weltweit und mit jedem Skill-Level. Die verschiedenen Einzelwettbewerbe laufen den ganzen August über, die besten Spieler liefern sich anschließend ein Rennen um den Hauptpreis: den neuen 2017 Ford Focus RS.

Viele weitere Informationen zum Ablauf erhaltet ihr hier beim offiziellen ForzaRC-Partner ESL.

Forza Motorsport 6 - Forza Racing Championship Trailer
Mit der ForzaRC ist nun der bislang größte Wettbewerb der Franchise gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel