Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 6 : Boyd: "Niemand wird enttäuscht sein"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Detroit Auto Show hatte Microsoft zusammen mit Entwickler Turn 10 das neue Forza Motorsport 6 für die Xbox One vorgestellt. Seither war es ruhig um das Rennspiel geworden, allerdings gebe es laut Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, und Graeme Boyd, Xbox EMEA Social Marketing Manager, keinerlei Grund zur Sorge.

Gegenüber The Inner Circle Podcast sagte Boyd in Zusammenhang mit dem Titel: "Es kommen viele Forza-Neuigkeiten auf uns zu und insbesondere Turn 10 ist gut darin, mit der Community zu kommunizieren, sobald sie Dinge haben, über die man sprechen kann. Von dem was ich bisher gesehen habe, wird niemand vom Spiel enttäuscht werden", macht der Microsoft-Mann für den kommenden Titel Hoffnung.

Allerdings: Zu einem möglichen Erscheinungstermin wollte sich Boyd nicht weiter äußern. Greenberg bekräftigte den Titel jedoch weiter für das diesjährige Weihnachtsgeschäft.

Forza Motorsport 6 - Ford GT Behind the Scenes Developer Trailer
In diesem Trailer wird euch ein Blick hinter die Kulissen der Entstehung des ersten Trailers zu Forza Motorsport 6 gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel