Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Weitere Kooperation mit Top Gear

  • One
Von  |  | Kommentieren

Pre Pressemail bestätigte Microsoft in Zusammenhang mit dem kommenden Forza Motorsport 5 eine weitere Zusammenarbeit mit Top Gear. Im Zuge dessen könnt ihr im kommenden Xbox-One-Rennspiel nicht nur die originale Teststrecke von Top Gear befahren, sondern erstmals auch gegen die digitale Version von The Stig antreten.

Schon im Vorgänger Forza Motorsport 4 hatte Entwickler Turn 10 mit den Machern des britischen Automagazins zusammengarbeitet. Dabei konntet ihr auf der Flughafenstrecke die Karossen testen. Im Sequel könnt ihr nun beweisen, ob ihr es mit dem schnellsten Unbekannten, The Stig, aufnehmen könnt.

Ansonsten sind in Forza Motorsport 5 auch die drei anderen Mitglieder des Top-Gear-Teams - Jeremy, James und Richard - mit von der Partie.

Forza Motorsport 5 - Developing for Xbox One Impulse Triggers Trailer
Der Trailer verrät euch, mit welchen Tricks ein echtes Fahrgefühl simuliert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel