Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Spieler erhalten Rabatt und mehr Credits

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Forza Motorsport 5 auf Mikrotransaktionen setzt und viele Spieler zeigten sich empört hinsichtlich der spielinternen Preise. Nun reagieren die Entwickler auf das Feedback der Spieler und haben auf der offiziellen Webseite einen 50-prozentigen Rabatt für die Vehikel angekündigt. Außerdem sollt ihr künftig im Spiel mehr Credits einkassieren.

Demnach plane man, noch im Dezember die Anzahl der ausgezahlten Credits "dramatisch zu erhöhen". Auch die Preise der Fahrzeuge in Credits und Token sollen um 50 Prozent gesenkt werden - allerdings nur vorübergehend vom 29. November bis zum 1. Dezember. VIP-Mitglieder des Spiel sollen darüber hinaus den Lotus E21 kostenlos erhalten. Microsofts Studiochef Phil Spencer erklärte zudem, weiterhin verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, um Mikrotransaktionen zu implementieren. "Ich möchte von dem lernen, was wir reingesteckt haben", so Spencer.

Forza Motorsport 5 - Video Review
Ob sich die grafisch beeindruckende Rennsimulation so gut spielt wie sie aussieht erfahrt ihr in diesem Video Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel