Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Neue Details zum Car-Pass und dem ersten Zusatzinhalt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie IGN berichtet, hat Microsoft den Preis des Car-Pass für das Rennspiel Forza Motorsport 5 bekannt gegeben. Der Car-Pass schlägt demnach mit 49,99 US-Dollar zu Buche und gewährt euch Zugang zu insgesamt sechs Zusatztinhalten, wovon der erste pünktlich zur Veröffentlichung der Xbox One erscheinen soll.

Dem Konsolenhersteller zufolge sparen Käufer des Car-Pass 18 Prozent gegenüber den einzeln gekauften DLCs. Dabei soll es möglich sein, die Autos im Bundle oder wahlweise separat zu erwerben. Das LaFerrari-Car-Pack ist der erste von sechs Zusatzinhalten, der unter anderem das 950-hp Hybridfahrzeug von Ferrari enthält und am 22. November veröffentlicht werden soll. Bisher wurden noch keine Preise für den europäischen Markt angekündigt, es ist jedoch davon auszugehen, dass diese eins-zu-eins in Euro umgerechnet werden.

Forza Motorsport 5 - Audi ViDoc Trailer
Auf kaum ein Spiel für die Xbox One freuen wir uns mehr als auf Forza Motorsport 5! DAS sieht gut aus!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel