Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : 1080p und 60fps bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Sony gab bereits vor einiger Zeit bekannt, dass alle PlayStation-4-Spiele mit einer Auflösung in Full HD erscheinen sollen. Microsoft möchte den Spieleherstellern diese Vorgabe für die Xbox One zwar nicht aufdiktieren, würde sich aber dennoch natürlich über möglichst viele hochaulösende Titel freuen. Beim Rennspiel Forza Motorsport 5 geht Microsoft aber mit gutem Beispiel voran.

Entwickler Turn 10 gab auf der E3 bekannt, dass das Rennspiel für die Xbox One in einer Auflösung von 1080p erscheinen wird. Auf einem hohen Niveau soll sich auch die Bildrate bewegen. Turn 10 verspricht nicht weniger als 60 Bilder pro Sekunde. Forza Motorsport 5 soll pünktlich zum Launch der Xbox One erscheinen.

Forza Motorsport 5 - E3 2013 Forzavista Demo Trailer
Ein zweiter Trailer zu Forza Motorsport 5 zeigt euch den Forzavista-Modus im neuen Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel