Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 4 : Offiziell angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst im vergangenen Jahr Forza Motorsport 3 für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, wollen Turn 10 Studios und Microsoft schon im kommenden Jahr nachlegen. Auf den Video Game Awards 2010 kündigte man Forza Motorsport 4 für den Herbst 2011 an.

Weitere Einzelheiten verriet man hingegen noch nicht. Als mögliches Feature könnte aber die Unterstützung von Microsofts Bewegungssteuerung Kinect gelten, das man auf der E3 in diesem Jahr erstmals der Öffentlichkeit präsentierte.

Forza Motorsport 4 - Announcement Trailer
Schon im kommenden Jahr wird Microsoft mit Forza Motorsport 4 ein weiteres Rennspiel der beliebten Reihe veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel