Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Gold-Status offiziell erreicht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits Ende August berichtet hatten, dass Forza Motorsport 3 für die Xbox 360 grundsätzlich fertig sei, hat das Rennspiel mittlerweile offiziell den Gold-Status erreicht. Der X360-Titel ist somit fertig und geht ab sofort in die Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht. Als Termin für die Vollversion wurde der 22. Oktober 2009 festgelegt, vorab werdet ihr aber anhand einer spielbaren Demo am 24. September Hand anlegen dürfen.

Forza Motorsport 3 - 2009 Bugatti Veyron 16.4 Presentation
Zum ersten mal ist Bugatti bei einem Forza Spiel dabei. Aus diesem Anlass gibt es nun dieses Video zu Forza Motorsport 3 mit dem 2009 Bugatti Veyron 16.4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel