Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Entwicklung bestätigt, Release im Oktober

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte gab es im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ja schon genügend, so dass die Entwicklung von Forza Motorsport 3 eigentlich schon gar kein Geheimnis mehr war. Nun denn, auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde diese nun endgültig offiziell bestätigt.

Forza Motorsport 3 soll dabei das größte Rennspiel für die aktuelle Konsolen-Generation werden: 400 Fahrzeuge sollen mit an Bord sein, ebenso wie über 100 bekannte Strecken. Zudem wird - wer hätte es gedacht - natürlich auch Xbox Live unterstützt. Für Grafik-Fetischisten interessant: das Spiel soll mit konstanten 60 Frames pro Sekunde über euren TV flimmern.

Damit das Spiel für alle Spielergruppen interessant ist, gibt es einen Fahrassistenten und einstellbare Fähigkeitenlevels. Weitere benutzerdefiniterte Einstellungen und Tauschmöglichkeiten via Xbox Live sollen ebenfalls mit am Start sein.

Nach Informationen von der Pressekonferenz soll das Warten für Rennspiel-Fans gar nicht mehr solange dauern. Bereits im Oktober 2009 soll Forza Motorsport 3 in den Läden stehen.

 

Forza Motorsport 2 - Trailer: März Car Pack
Die Fahrzeuge des im März erscheinenden Car Packs werden vorgestellt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel