Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Kostenloses 1000 Club Expansion Pack angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Publisher und Entwicklungsstudios haben schon seit geraumer Zeit erkannt, dass sich mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten gutes Geld verdienen lässt. Gerade Rennspiele bieten sich mit zusätzlichen Fahrzeugen und Strecken geradezu für Bezahlinhalte an. Microsofts Racer Forza Horizon hat von diesem Vorgehen in der Vergangenheit auch bereits regen Gebrauch gemacht. Jetzt spendiert uns Microsoft mit dem 1000 Club Expansion Pack allerdings einen kostenlosen Inhalt für das Spiel.

Neu dabei ist das Challenge-System. Für jedes einzelne Fahrzeug stehen damit nun spezielle Herausforderungen zur Verfügung, mit denen sich Medaillen verdienen lassen. Weiterhin gibt es auch zwei neue Autos. Den 1956 Ford F100 und den 1995 RUF CTR2 gibt es als kostenlose Beigabe hinzu. Das 1000 Club Expansion Pack steht ab dem 16. April via Xbox Live zum Download zur Verfügung.

Forza Horizon - April Top Gear Car Pack Trailer
Mit dem Top Gear Car Pack erwartet euch auch im April wieder ein neuer Zusatzinhalt zu Forza Horzion, der hier in Videoform vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel