News - Forza Horizon : January Recaro Car Pack angekündigt

  • X360
Von Kommentieren

Für viele ist Microsofts Forza Horizon für die Xbox 360 das Rennspiel des Jahres. Entsprechend engagiert schiebt der Entwickler nun auch wieder fließig neue Inhalte für das Spiel nach. Wie ihr es bereits von der Serie gewohnt seid, erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Autos, mit denen ihr euren eigenen Fuhrpark im Spiel erweitern könnt. Dies soll im Januar nicht anders sein. Mit dem January Recaro Car Pack warten schon wieder ein paar neue Rennmaschinen darauf, von euch heruntergeladen zu werden.

Schon am 01. Januar könnt ihr den Zusatzinhalt über Xbox Live auf eure Festplatte herunterladen. Fans und Kenner von Forza Horizon werden sich über den veranschlagten Preis von 400 Microsoft-Punkten auch kaum wundern - alles wie gewohnt. Folgende Autos sind im DLC enthalten: 2012 Cadillac Escalade ESV, 1983 GMC Vandura G-1500, 2012 Lotus Exige S, 2012 Lexus LFA Nürburgring Edition, 2005 Mercedes-Benz SLR und den 1995 Ford Mustang Cobra R. Den 2009 Pagani Zonda Cinque Roadster wird es hingegen exklusiv für Besitzer eines Season Pass geben.

Forza Horizon - Rally Expansion Pack Launch Trailer
Mit dem neuen Erweiterungspack könnt ihr auch endlich hinter das Steuer verschiedener Rally-Wagen setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel