Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : "Signifikante Verbesserungen" für PC-Version angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde ja die zweite große Erweiterung zu Forza Horizon 3 offiziell angekündigt. Passend dazu erhalten PC-Spieler auch ein gewichtiges Update an die Hand.

Die Entwickler werkeln weiter an Forza Horizon 3 und bringen nicht nur frische Inhalte auf den Markt. Passend zum neuen Hot-Wheels-DLC wird es daher ein neues Update im Mai geben, das für PC-Spieler "signifikante Verbesserungen" bringen wird. Das bestätigte der zuständige Community Manager Ian Webster nun via NeoGAF.

Für die PC-Fassung soll der Patch pünktlich zum neuen Add-on ab dem 09. Mai erhältlich sein. Unter anderem werden dank diesem dann viele populäre neue Lenkräder unterstützt. Zudem gibt es dann zusätzliche Grafik-Optionen und eine verbesserte CPU-Performance. Im Detail sollen die Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Forza Horizon 3 - Hot Wheels DLC Trailer
Als Nächstes erhält Forza Horizon 3 die Hot-Wheels-Erweiterung spendiert, die in diesem Trailer präsentiert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel