Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Online-Petition für PC-Umsetzung

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr erschien das Rennspiel Forza Horizon 2 exklusiv für die Xbox 360 und Xbox One. Laut Xbox-Chef Phil Spencer würde es sich nicht lohnen, eine Umsetzung für den PC zu entwickeln, da die Nachfrage schlichtweg zu gering sei. Der Fan Dan Brownlee machte es sich jetzt zur Aufgabe, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Zu diesem Zweck rief er eine Online-Petition ins Leben, in der er Phil Spencer darum bittet eine PC-Fassung von Forza Horizon 2 und auch generell anderen Marken in Erwägung zu ziehen. Die Petition zielt auf 2.500 Unterstützer ab, von denen bereits etwa 2.200 Unterschriften gesammelt werden konnten.

Ob die Aktion wirklich Früchte tragen wird, bleibt abzuwarten. Was meint ihr? Hättet ihr Interesse an einer PC-Version von Forza Horizon 2?

Forza Horizon 2 - Fast & Furious DLC BTS Trailer
Dieses Behind-the-Scenes-Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen des neuen DLCs zu Forza Horizon 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel