Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Auf Xbox One in 1080p

  • One
Von  |  | Kommentieren



Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Diskussionen über die im Vergleich zur PS4 geringe Auflösung von Xbox-One-Spielen gab, gibt es nun offenbar eine positive Nachricht zu vermelden. Fans der Forza-Reihe dürfen sich beim neuesten Ableger nämlich auf das grafische Optimum freuen. Forza Horizon 2 wird auf der Xbox One in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde laufen.

Dies verkündete Creative Director Ralph Fulton in einem ausführlichen Interview mit unseren Kollegen von IGN und erklärte darin auch, dass für ihn eine niedrigere Auflösung gar nicht in Frage gekommen wäre. "Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das im Vorfeld von Spiele-Veröffentlichungen zuletzt ein sehr heißes Thema war, aber für uns war 1080p ein absolutes Muss. Immerhin ist es der Richtwert und Benchmark der aktuellen Next-Gen-Konsolen", so Fulton.

Top 10 - OMG! Sieht das geil aus!
Jeder liebt Listen - wir auch. Heute zeigen wir euch die Top 10 der OMG! Sieht das geil aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel