Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Auf Xbox 360 und Xbox One nicht das gleiche Spiel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Forza Horizon 2 erscheint zwar offiziell für die beiden Microsoft-Plattformen Xbox 360 und Xbox One, wird auf diesen allerdings nicht deckungsgleich sein. Das bestätigte nun Playground Games in Person von Creative Director Ralph Fulton gegenüber Digital Spy.

Demnach basieren beide Spiele zwar auf der gleichen Spielwelt und hätten die gleichen Spielthemen, würden sich aber dennoch unterscheiden. "Anstatt von diesen [gemeint sind die beiden Konsolen-Versionen, Anm. d. Red.] zu glauben, es wäre das gleiche Spiel auf lediglich unterschiedlichen Plattformen, sind sie eher unterschiedliche Spiele inspiriert von den gleichen Ideen", so Fulton.

Als Beispiele führte Fulton an, dass vor allen Dingen Features wie das dynamische Wettersystem oder Drivatars der Xbox-One-Version vorbehalten bleiben. Es gebe schlicht Dinge, die man lediglich auf der Xbox One umsetzen könne, nicht aber auf irgendeiner anderen Plattform, so Fulton abschließend.

Forza Horizon 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Kuro konnte sich Forza Horizon 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel