Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : So wird die Soundwave-Reihe nun fortgesetzt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr machte Fortnite auch mit der Soundwave-Reihe auf sich aufmerksam. Diese wird nun mit einem prominenten Interpreten fortgesetzt.

Im Oktober 2021 ging seiner Zeit die erste Show der Soundwave-Reihe in Fortnite an der Start. Hierbei wurden innerhalb des populären Battle-Royale-Spiels Musik-Shows mit Künstlern aus der ganzen Welt gezeigt. Jetzt wurde der nächste Auftritt auf der virtuellen Bühne des Spiels angekündigt.

Der nächste Act der Soundwave-Reihe soll demnach die australische Singer-Songwriterin Tones and I sein. Diese gibt sich ab dem 22. Januar 2022 um 0 Uhr ganze 72 Stunden lang in Fortnite die Ehre. Das Konzert wird für diesen Zeitraum Nonstop ausgestrahlt und sorgt für gute Stimmung.

Tones and I wird ab Ende der Woche auch Songs aus dem kommenden Debüt-Studioalbum "Welcome to the Madhouse" zum Besten geben. Wie jede andere Soundwave-Show auch soll diese ein interaktives Erlebnis für die Fans werden. So erwartet euch eine abenteuerliche Reise durch das vom Album inspirierte Irrenhaus von den Community-Creators Team Alliance und TheBoyDilly.

Um an der Show teilzunehmen, die ab Samstag, dem 22. Januar, um 0:00 Uhr ununterbrochen für 72 Stunden bis Dienstag, 25. Januar um 0:00 Uhr wiederholt wird, müsst ihr im Spiel einfach auf die Kachel "Soundwave-Reihe: Tones And I" klicken oder den Inselcode 5462-3620-7544 eingeben.

Alle, die an dem Event teilnehmen, erhalten zudem als Andenken das Spraymotiv "Soundwave-Reihe – Tones and I". Zusätzlich werden ab Donnerstag, 20. Januar, um 1:00 Uhr im Item-Shop die Lobbymusik "Cloudy Day" und das Emote "Dance Monkey" verfügbar sein.

In den kommenden Monaten sollen dann weitere Shows der Reihe folgen, unter anderem mit dem brasilianischen Rapper Emicida, dem japanischen Pop-Künstler und Produzenten Gen Hoshino sowie der malisch-französischen Sängerin Aya Nakamura.

Fortnite - Tones and I Trailer

Tones and I geben in Fortnite die nächste Performance der Soundwave-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel