Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Neuer Charakter aus LoL und Arcane landet im Actionspiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Dauerbrenner Fortnite bekommt mal wieder Zuwachs aus einer anderen großen Spielemarke. Erneut kooperiert man mit Riot Games rund um den MOBA-Hit League of Legends.

Der langjährige MOBA-Titel erlangte unlängst ja noch einmal eine deutlich höhere bzw. neue Popularität, als die Netflix-Animationsserie "Arcane" zum bahnbrechenden Erfolg avancierte. Schon damals schaffte es mit Jinx einer der wichtigsten Seriencharaktere, den es auch im MOBA selbst gibt, den Sprung in Fortnite - und nun wiederholt man die Kooperation.

So verschaffen Epic Games und Riot Games gemeinsam auch Vi einen Auftritt auf der Insel des Battle-Royale-Hits. Bei ihr handelt es sich um die Schwester von Jinx, die nun ebenfalls im Stil der Serie "Arcane" im Item-Shop vorzufinden ist.

Seite heute Morgen um 1:00 Uhr könnt ihr Arcane Vi demnach erwerben. Neben dem namensgebenden Oufit gibt es auch weitere Gegenstände im Set, nämlich das Rücken-Accessoire "Erinnerungen an Zhaun" sowie die Spitzhacke "Piltover-Wächterhammer" - Vis bevorzugte Waffe, wenn ihre Handschuhe gerade in der Werkstatt sind. Zudem erwartet euch das Emote "Boxübung", die Vis Geschick im Schattenboxen zeigen, sowie der Ladebildschirm "Piltovers Beste".

Um den Einstand von Vi im Item-Shop gebührend zu feiern, kehrt vorübergehend auch Arcane Jinx samt allen Extras zurück.

Fortnite - Arcane Vi aus League of Legends Trailer

Nach Jinx kommt mit Vi nun ein weiterer Charakter aus League of Legends und der Netflix-Erfolgsserie "Arcane" in Fortnite an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel