News - Fortnite X Batman : Nächstes Cross-Over mit dem Dark Knight?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Der Release des Updates auf Version 10.30 rief wieder Dataminer in Bezug auf Fortnite auf den Plan, und diese haben nun womöglich das nächste Cross-Over-Event zu Tage gefördert.

Schon mehrfach gab es Cross-Over-Events in Fortnite mit anderen bekannten Spiele- und Entertainment-Marken. Jetzt könnte in Kürze bereits das nächste solche In-Game-Event auf dem Plan stehen, wenn man den Erkenntnissen des Dataminers Lucas7yoshi Glauben schenken mag.

Dieser hat die aktuellen Dateien des Updates auf Version 10.30 durchforstet und ist auf Hinweise auf ein Cross-Over mit Batman gestoßen. Das würde gut passen, denn am 21. September steht der Batman Day bevor und am 04. Oktober startet der neue Kinofilm "Joker" - ein Spin-Off, das sich dem Werdegang des wohl bekanntesten Antagonisten des Batman-Franchise widmet.

Das Event könnte Skins zum Thema Batman bereit halten und wird laut den Datensätzen außerdem auch zwei Bat-Waffen bereit halten: den explosive Batarang mit Näherungssensor und die Batman Grapnel Gun. Die beide Wummen könnt ihr euch auf dem erste Bild in den Spieldateien zu Gemüte führen.

Tilted Town soll im Zuge des Events kurzerhand zu Gotham City transformiert werden und es gibt eine Reihe von Herausforderungen mit Batman-Thema, unter anderem mit dem Joker. Die offizielle Ankündigung steht noch aus, so dass abzuwarten bleibt, wann das Event live geht. Mögliche Termine sind der wöchentliche Reset am morgigen Donnerstag oder eben der 21. September. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fortnite - Risszone: Moisty Palms Trailer
In Version 10.30 bekommt Fortnite mit Moisty Palms eine neue Risszone spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel