News - Fortnite X Batman : Livestream stellt heute neues Event vor!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Dataminer hatten zuletzt bereits deutliche Hinweise auf ein neues Cross-Over-Event in Fortnite gefunden, dieses Mal mit der Batman-Franchise. Eben jenes wird nun tatsächlich offiziell angekündigt.

Zuletzt verdichteten sich aufgrund der Erkenntnisse von Dataminern bereits deutlich die Anzeichen, dass das nächste Cross-Over-Event im Battle-Royale-Hit Fortnite X Batman sein könnte. Genau so kommt es am heutigen 21. September, gemeinhin bekannt als der Batman Day, tatsächlich.

Für 14:00 Uhr deutscher Zeit wurde jetzt ein entsprechender Livestream angekündigt, der das Event Fortnite X Batman in der Tat vorstellen soll. Verfolgen könnt ihr die Übertragung zur genannten Zeit direkt im Rahmen dieser Meldung anhand des nachfolgend eingebundenen Streams.

Behalten die Dataminer recht, dann erhalten unter anderem zwei Waffen aus dem Batman-Universum Einzug in das Spiel. Weitere Details könnt ihr unserer früheren Meldung zum Thema entnehmen.

Das Batman-Franchise ist derzeit zum Batman Day prominent im Spielebereich platziert, denn im Epic Games Store könnt ihr euch aktuell gleich sechs namhafte Spiele kostenfrei für den PC sichern. Dazu zählt die Arkham-Trilogie von Rocksteady ebenso wie die LEGO-Batman-Trilogie.

Frühere Cross-Over-Events im Erfolgstitel Fortnite drehten sich um Borderlands, Stranger Things, Marvel's Avengers und John Wick. Batman würde sich insofern also in guter Gesellschaft befinden.

Fortnite - Risszone: Moisty Palms Trailer
In Version 10.30 bekommt Fortnite mit Moisty Palms eine neue Risszone spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel