Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Erste Nerf-Wumme nun offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ja angeteasert, dass es künftig auch dem Battle-Royale-Hit Fortnite nachempfundene Nerf-Spielzeugwummen geben soll. Jetzt wurde ein erstes Modell ganz offiziell angekündigt.

Nerf hatte ja unlängst bereits eine Kooperation mit Epic Games in Bezug auf Fortnite via Instagram angedeutet. Kurze Zeit später macht man Nägel mit Köpfen was das erste Produkt betrifft, denn dieses wurde nun offiziell angekündigt.

Im Zuge der Kooperation wird Nerf als Erstes den AR-L Blaster aus Fortnite als Spielzeugwumme nachbauen und diese im kommenden Jahr auf den Markt bringen. In Anbetracht der Popularität des Battle-Royale-Spiels dürfte auch der Spielzeugblaster reißenden Absatz finden.

Als Release-Termin für den AR-L Blaster, den ihr weiter unten auch im Nerf-Nachbau begutachten könnt, wurde der 01. Juni 2019 genannt. In den Vereinigten Staaten sollen dann 49,99 US-Dollar fällig werden. Ob es das Spielzeug zum gleichen Termin auch zu uns schafft und, falls ja, zu welchem Preis, ist nicht bekannt.

Angetrieben von vier AA-Batterien verfügt der AR-L Blaster von Nerf auch über eine Schnellfeuer-Funktion. Im Paket sind außerdem auch ein Clip mit 10 Darts sowie 20 Elite-Darts enthalten. Der Blaster kann an diesem Wochenende erstmals von Besuchern der TwitchCon live begutachtet werden.

Die Zusammenarbeit mit Nerf ist Teil der größeren Kooperation von Epic Games mit Spielzeughersteller Hasbro, die im September dieses Jahres angekündigt worden war. Unter anderem ist auch eine Fortnite-Version des Brettspiel-Klassikers Monopoly Ausfluss der Zusammenarbeit. Ob und wann weitere Fortnite-Wummen von Nerf nachgebaut werden, bleibt abzuwarten.

Fortnite - Albträume 2018 Trailer
Im Blockbuster Fortnite ist nun das Halloween-Event Albträume offiziell gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel