News - Fortnite: Battle Royale : Disco Domination der nächste LTM

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Epic Games hat nun den nächsten Spielmodus angeteasert, den ihr zeitlich begrenzt in Fortnite: Battle Royale zocken dürft. Dabei verschlägt es euch auf die Tanzfläche!

Dass Fortnite: Battle Royale der weltweit derzeit erfolgsreichste Titel ist, daran soll sich zunächst auch nichts ändern. Deshalb hat Epic Games nun den nächsten frischen Spielinhalt in Form eines zeitlich begrenzt verfügbaren Spielmodus angekündigt.

Der nächste LTM wird demnach auf den Namen "Disco Domination" hören. Wie der Name schon verrät, verschlägt es euch dabei auf die Tanzfläche. Ziel ist es nämlich, auf der Spielkarte verteilte Dance Floors einzunehmen und anschließend zu verteidigen. Durch das Nutzen der zahlreichen Emojis im Spiel könnt ihr euch zusätzliche Punkte dazu verdienen.

Zwar gibt es noch keinen offiziellen Starttermin für den neuen Dance-Modus, der auf ein 50-vs-50-Modell setzen könnte, die Hoffnung ist aber groß, dass es bereits morgen im neuen Spiel-Update auf Version 6.1 soweit sein wird. Dann dürfte es auch neue Skins und Gegenstände geben. Die vollständige Liste an Änderungen wird mit dem Release des Patches veröffentlicht.

Zu den neuen Gegenständen könnte auch eine Gefrierfalle gehören, wie Dataminer anhand der aktuellen Spieldateien herausgefunden haben. Diese Freeze Trap ist bereits aus dem PvE-Part Save the World bekannt und könnte nun auch in Fortnite: Battle Royale Einzug erhalten.

Fortnite - Season 6 Battle Pass Trailer
100 neue Level, 100 neue Belohnungen und tierische Begleiter lassen sich mit dem Season 6 Battle Pass zu Fortnite freischalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel