Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Boba Fett aus Star Wars kommt auf die Insel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zum Jahresabschluss fährt Epic Games in Fortnite noch einmal schwere Geschütze in Sachen Cross-Over-Promo auf, denn ein beliebter Star-Wars-Charakter kommt pünktlich zum neuesten Serienstart auf die Insel.

Wer sich daran versuchen möchte, alle anderen großen Spiele- und Entertainment-Marken aufzuzählen, die bereits einen Auftritt im Battle-Royale-Schwergewicht Fortnite hatte, der wird sich wohl schwer tun. Star Wars jedenfalls war schon in der Vergangenheit am Start - und wird das nun vor Jahresfrist noch einmal sein.

Anlässlich des bevorstehenden Starts der heiß ersehnten Serie "Das Buch von Boba Fett" auf Disney+ findet der berühmteste Kopfgeldjäger des großen Sci-Fi-Universums nun seinen Weg in Fortnite. In der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember wird dieser im Battle-Royale-Hit per entsprechendem Skin Einzug erhalten. Die angesprochene Serie auf Disney+ startet indes am 29. Dezember - also ebenfalls noch vor Jahresfrist.

Disney und Epic Games hatten Kooperationen in Fortnite zuletzt forciert. Seit dem Start von Season 3 im Dezember kamen gleich mehrere Charaktere des Konzerns in den Epic-Titel. Nach dem Release des Erfolgsstreifens "Spider-Man: No Way Home" kamen beispielsweise Spider-Man und Zendaya ins Spiel.

Neben Boba Fett könnt ihr im neuesten Battle Pass auch neue Skins für Spider-Man sowie kosmetische Gegenstände für Harlowe, Ronin, Shana und Lt. John Llama ergattern. Wer für Disney-Marken nichts übrig hat, der bekommt auch einige winterliche Skins - passend zum Weihnachtsfest.

Fortnite - Winterfest 2021 Trailer

Auch in diesem Jahr spendiert euch Epic Games in Fortnite natürlich wieder ein winterliches Event.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel