Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Bestätigt: Das ist das nächste Spiele-Cross-Over!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des Starts der Netflix-Erfolgsserie "Arcane" gab es in Fortnite zuletzt ein Cross-Over mit MOBA-Dauerbrenner League of Legends - und nun schickt sich bereits die nächste bekanntere Spielemarke an, im Battle-Royale-Hit einen Auftritt zu erhalten.

Der Battle-Royale-Hit hat sich ja mittlerweile längst auch einen Namen für diverse Cross-Overs im Entertainment-Bereich gemacht: Zahlreiche andere große Marken haben in der ein oder anderen Form ihren Auftritt im Epic-Games-Spiel gehabt - und in Kürze kommt ein weiteres Franchise dazu.

Nachdem unlängst League of Legends in Fortnite in Person des Charakters Jinx auftauchte, wird es kommende Woche Naruto Shippuden sein. Das hat Epic zwischenzeitlich über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel bereits bestätigt. Ab dem 16. November wird ein entsprechendes Naruto-Cross-Over demnach durchstarten.

Was euch dann konkret erwartet, ist bis dato aber noch nicht bekannt, denn weitere Details folgen erst noch. Frühere Cross-Over lassen aber vermutlich schon tief blicken: Zum Release der LoL-Serie "Arcane" auf Netflix kam der Charakter Jinx ins Spiel und brachte neben dem Charakter-Skin auch eine Spitzhacke, ein Rücken-Accessoire und ein paar kleinere kosmetische Goodies mit.

Das nächste Cross-Over mit Naruto dürfte ähnlich umfangreich ausfallen. Die spannendste Frage dürfte für Fans der Anime-Marke sein: Welcher Charakter wird in Fortnite aufschlagen? Naruto selbst? Oder doch Sasuke oder Sakura? Bald werden wir es herausfinden!

Fortnite - Arcane Jink aus League of Legends Trailer

Der kultige Charakter Jinx aus League of Legends erhält nun anlässlich der LoL-Serie auf Netflix Einzug in Fortnite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel