Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forge : Soll Anfang Dezember erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dark Vale Games werkelt derzeit am Mehrspieler-Titel Forge für den PC, doch die Arbeiten sollen schon bald abgeschlossen sein. Wie nun bekannt wurde, wird Forge nämlich ab dem 04. Dezember über digitale Distributionskanäle erhältlich sein. Der Kaufpreis soll bei 19,99 US-Dollar liegen; wer diese Mittel aufwendet, erhält dafür nicht eine Vollversion, sondern gleich zwei, so dass auch ein Freund mit in Forge eingebunden werden kann.

Forge basiert auf der Unreal Engine 3 und ist in einer Fantasiewelt angesiedelt. In Sachen Spielmechanik konzentriert sich der Titel auf PvP-Kämpfe, wobei die Eigenschaften von Third-Person-Shooter und strategischen Techniken aus Onlinespielen verschmelzen sollen. Interessse geweckt? Auf der Seite bei Steam Greenlight gibt es weitere Infos und Eindrücke.

Forge - Closed Beta Gameplay Trailer
In diesem Video bekommt ihr einige Spielszenen aus der geschlossenen Beta von Forge geboten.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel