News - For Honor : Standard Edition vorübergehend kostenlos abstauben

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisoft bietet zur gamescom nicht nur etliche Titel stark reduziert im Ubisoft Store an, sondern hat sich darüber hinaus noch eine weitere Aktion einfallen lassen: For Honor könnt ihr jetzt kostenlos abstauben!

Wer sich das Online-Actionspiel For Honor bislang noch nicht zugelegt hat, der kann sich den Titel auf dem PC nun zur gamescom gänzlich kostenfrei sichern. Der Deal ist Teil einer speziellen gamescom-Aktion von Publisher Ubisoft.

Demnach könnt ihr euch die Standard Edition für den heimischen Rechenknecht via Uplay ab sofort und noch bis zum 27. August für lau sichern. Erforderlich ist nur ein entsprechendes Uplay-Konto bzw. eine solche Registrierung.

Durch spielinterne Aktivitäten am 22. August werden neue Elite-Outfits eingefügt, die durch die Währung im Spiel erworben werden können. Ebenso werden eine besondere Krieger-Challenge und die Event-Playlist "Carousel of Death" verfügbar.

For Honor - Hulda Cinematic Trailer
Year 3 Season 3 startet im August und bringt einen neuen Helden mit sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel