Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2020 : Update: Gratis-Wochenende verlängert

  • PC
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Sega möchte eure Entzugserscheinungen hinsichtlich Fußball ein wenig lindern und bietet ab heute den Football Manager 2020 kostenlos an. Allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum.

Update 25.03.2020:

Die Gratisaktion auf Steam rund um den Football Manager 2020 ist offenbar gut angekommen. Der Titel konnte sich sogar in der Liste der meistgespielten Spiele der letzten Tage einreihen. Darum legt Sega noch eins drauf und verlägert die Aktion nochmals um eine Woche. Das heißt, ihr könnt den Football Manager 2020 nun bis zum 1. April um 16 Uhr weiterhin kostenlos spielen.

Originalmeldung vom 18.03.2020:

Wer so gar nicht mehr ohne Fußball leben kann, hat die Möglichkeit, den Football Manager 2020 auf PC ab heute, 16 Uhr, bis zum kommenden Mittwoch, den 25. März um 16 Uhr, kostenlos zu spielen. Dazu benötigt ihr lediglich einen Steam-Zugang. Spieler müssen nur auf die Produktseite von Football Manager 2020 bei Steam gehen und auf die Schaltfläche zum Herunterladen klicken. Das Spiel wird in die Bibliothek verschoben und ist dann bis zum Ende dieser kostenlosen Aktionswoche voll spielbar.

Wer das Spiel danach erwerben und seine (hoffentlich errungenen) Erfolge weiterspielen will, kann das Spiel nach Ablauf der Gratis-Woche natürlich auf Steam käuflich erwerben.

Der Football Manager 2020 von Sports Interactive ist derzeit nicht nur so ziemlich der einzige wirklich komplexe Fußball-Manager, sondern zudem auch überaus komplex und - für euch interesssant - verfügt über die Bundesliga-Lizenz, die seit vergangenem Jahr mit an Bord ist. Also dann zeigt mal, ob in euch der gute Trainer/Manager steckt, denn ihr beim Stammtisch immer heraushängen lasst.

Football Manager 2020 - Announcement Trailer
Der Football Manager geht auch in diesem Jahr wieder in eine neue Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel