Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2005 - Seid ihr dabei? : Euer Gesicht im Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer hat nicht einmal davon geträumt, sein Gesicht als Spieler des Lieblings-Fußball-Teams zu sehen? Die deutsche Mannschaft ins Endspiel der WM zu führen? Für nur eine Woche Fußball mehr Geld zu verdienen, als andere das ganze Leben lang? Mit 'Football Manager 2005' könnt ihr das nun. SEGA und Sports Interactive bieten die einmalige Gelegenheit, Teil des kommenden PC-Spiels zu werden.

Um ein 'Face in the Game' zu werden, müsst ihr euch mit einem digitalen Foto bei Sports Interactive bewerben. Zusätzlich dürft ihr euren Namen, Alter, Lieblings-Verein und viele weitere Details angeben, um ein möglichst realistisches Bild von euch im Spiel zu vermitteln. Bewerbungen können nur online unter www.sigames.com/faceinthegame erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel