Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monkey Island - Heute mal melodisch ... : Titelmelodien nachgespielt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Der Fluch von Monkey Island' zählt als eines der besten Adventures der alten Schule. Zweifelsohne wussten der rabenschwarze Humor und die anspruchsvollen Rätsel zu gefallen - damals, wie heute.

Doch auch akustisch bot Entwickler LucasArts einiges. Die Titelmelodien, nach wie vor in den Ohren vieler Adventure-Veteranen, können nun in nachgespielter Form, zusätzlich verpackt mit passenden Spielszenen, auf Adventure-Treff.de runtergeladen werden. Mit knapp 21 MB lohnt der Download vor allem für Spieler der ersten Stunde.

Passend dazu auch das 1 aus dem Jahre 2003.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel