Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Fluch der Karibik kommt : Die Legende von Jack Sparrow ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur im Kino wird die Legende von Jack Sparrow fortgesetzt, auch auf PC und Konsolen dürfen wir im nächsten Jahr ein neues Abenteuer mit dem verrückten Piraten erleben: Bethesda Softworks ('The Elder Scrolls') hat heute die Entwicklung von 'Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow' angekündigt, das im Jahre 2006 für PC, Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox erscheinen soll.

Mit dem originalen 'Fluch der Karibik' (Bild), das von Akella entwickelt worden war, wird das neue Spiel abgesehen von den Charakteren allerdings kaum noch etwas gemeinsam haben: 'The Legend of Jack Sparrow' soll ein abwechslungsreiches Action-Adventure werden, in dem ihr euch durch zahlreiche Levels kämpft, auf Schatzsuche geht oder in spannenden Wasserschlachten vor der Royal Navy flieht. Die Story will sich dabei am ersten 'Fluch der Karibik'-Film orientieren.

Nähere Infos und erstes Bildmaterial zum Spiel wird auf der E3 in der kommenden Woche erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel