Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flight Simulator 2004 im Verkehrshaus Luzern : Microsoft kooperiert mit dem Verkehrshaus Luzern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hundert Jahre ist es her, seit die Gebrüder Wright 1903 den ersten Hüpfer mit ihrem kleinen Motorflieger wagten. Um dieses Jubiläum zu feiern, eröffnet das Verkehrshaus Luzern am 16. Dezember 2003 seine teilerneuerte Halle Luftfahrt. Dort können die Besucher über 300 Modelle und 30 Originalflugzeuge des letzten Jahrhunderts bestaunen.

Und damit ihr euch noch besser in die Haut der Pioniere von damals versetzen könnt, stehen euch zwei PC-Terminals mit der Flug-Simulation 'Flight Simulator 2004' zur Verfügung, mit denen ihr die neun wichtigsten Flugzeuge der Geschichte fliegen könnt. Angefangen vom ersten Wright Flyer über die Spirit of St Louis, mit der Charles Lindbergh erstmals den Atlantik überquerte, bis zur heutigen Boeing 747.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel