Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flight Simulator 2002 - Add-ons von Ubi Soft : Hong Kong und Hawaii ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seien wir mal ehrlich: Wer von euch wollte nicht schon einmal mit seinem eigenen Flugzeug die chinesische Metropole Hong Kong überfliegen oder dem Sonnenuntergang auf der pazifischen Inselgruppe Hawaii entgegensegeln? Mit den neuesten Add-ons für Microsofts 'Flight Simulator 2002' wird dieser Traum nun war, wenn auch nur im fiktiven Sinne auf eurem heimischen PC.

So veröffentlicht Publisher Ubi Soft die ersten Erweiterungspacks für den neuen Flugsimulator von Microsoft. Mit den beiden Add-ons 'Fly for Hongkong', das ab dem 14. März 2002 die Regale unserer Händler zieren wird, und FS Hawaii, dessen Releasetermin auf April diesen Jahres angesetzt ist, erscheinen wirklichkeitsnahe Umsetzungen, die für viele Hobby-Piloten von Interesse sein werden. Für eine möglichst großen Realismus sorgt dafür die Unterstützung des Thrustmaster Flightstick mit externem Schubregler, der von der U.S. Air Force sogar zum Training eingesetzt wird. Neben neuen Szenarien laden die beiden Add-ons auch mit neuen Verkehrsflugzeugen ein: So bieten euch die Hawaiian Airlines 13 DC-10 Verkehrsflugzeuge sowie fotorealistische Cockpits mit authentischem DC10-Sound. Was will man also mehr?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel