Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flappy Bird : Alle 24 Minuten ein neuer Klon im App Store

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Flappy BirdDas Spiel Flappy Bird war ein Riesen-Hit auf iOS und Android. Vor etwa einem Monat wurde das Spiel ziemlich überraschend aus den Stores von Apple und Google entfernt. Jetzt versuchen zahlreiche Trittbrettfahrer vom Erfolg des Spiels zu profitieren. Die Folge sind etliche Klone, die versuchen den Stil von Flappy Bird nachzuahmen.

So wurden innerhalb eines Monats im Durchschnitt 60 Klone von Flappy Bird pro Tag in den App Store von Apple gestellt. Anders ausgedrückt bedeutet dies einen neuen Klon alle 24 Minuten.

GWTV News - Sendung vom 10.02.2014
Betastart von deep down verzögert sich, neue Entwicklerkits sollen 1080p auf Xbox One erleichtern, Alien: Isolation hat kein Level-System, Flappy Bird ist raus aus dem AppStore, Microsoft bestätigt neues Worms, und Molyneux kritisiert Dungeon Keeper.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel