Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights at Freddy's: Sister Location : Neuer Teil ist offiziell + erster Trailer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatten sich die Anzeichen bereits verdichtet, dass die Horror-Franchise Five Nights at Freddy's fortgesetzt wird; nun wurde der neueste Teil offiziell bestätigt.

Das neue Spiel wird den Namen Five Nights at Freddy's: Sister Location tragen, wie der Erschaffer der Reihe, Scott Cawthon, nun bestätigte. Nachdem ein neuer Teil erst im vergangenen Monat angedeutet worden war, kündigte er das Projekt nun über die offizielle Webseite an.

Details zum neuen Titel sind bis dato aber noch Mangelware, sieht man einmal vom groben Erscheinungstermin im Herbst 2016 ab. In Anbetracht des Settings rückt daher womöglich ein Release pünktlich zu Halloween in den Mittelpunkt; die offizielle Ankündigung eines Datums steht aber aus. Weiterhin wird das Spiel für den PC und mobile Endgeräte erscheinen; Konsolenversionen sind zumindest nicht ausgeschlossen. Weitere Infos zum neuen Horrorspiel folgen.

Five Nights at Freddy's: Sister Location - Debut Teaser Trailer
Mit Sister Location wird die Horror-Reihe Five Nights at Freddy's fortgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel