Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights at Freddy's 4 : Geheimnis der Box wird womöglich nie gelüftet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Via Steam Community hat sich Entwickler Scott Cawthon zu Wort gemeldet, um unter anderem über das kommende Halloween-Update zu Five Nights at Freddy's 4 bekannt zu geben.

Der Patch auf Version 1.1 wird demnach "viele Goodies im Extra-Menü" beinhalten. Dazu müssen Spieler aber mindestens die sechste Nacht im Spiel bewältigt haben. Neu ist dann ein Cheat-Menü, ein Challenge-Menü sowie Neuheiten in den Challenge-Modi.

Eine Frage lässt aber auch das kommende Update offen: Was ist in der Box, die Spieler zu Gesicht bekommen, wenn sie die siebte Nacht überstehen? Der Inhalt der Box soll laut Cawthon "alle Teile zusammenfügen", allerdings seien - im Gegensatz zu den Vorgängern - noch nicht alle Einzelheiten von den Fans im Spiel entdeckt worden. Speziell auch deswegen habe er sich für den Augenblick entschieden, dass manche Dinge womöglich auch immer offen bleiben könnten. Ob das Geheimnis der Box jemals gelüftet wird, ist daher fraglich.

Cawthon selbst arbeitet unterdessen an einem neuen Spiel, bei dem es sich nicht um Five Nights at Freddy's 5 handelt. Eine erste spielbare Version soll es im Idealfall bis 31. Oktober geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Five Nights at Freddy's 4 - Gameplay Trailer
Auch im mittlerweile vierten Teil von Five Nights at Freddy's gehts wieder ordentlich zur Sache. Jumpscares an jeder Ecke!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel