Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fist of the North Star Warriors : Manga-Versoftung erscheint weltweit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tecmo Koei versoften den postapokalyptische Manga Fist of the North Star und wollen das Spiel im kommenden Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 in Japan veröffentlichen. Eine weltweite Veröffentlichung ist geplant, ob dies aber auch noch 2010 geschehen wird, ist bisher offen.

Die Japaner stecken große Hoffnungen in den Titel, der im Land der aufgehenden Sonne allein eine Million Kopien absetzen soll. Dort heißt Fist of the North Star übrigens Hokuto no Ken, das Videospiel bekommt dazu das Wort Musou bzw. im Westen Warriors angehängt.

Spielerisch dürft ihr euch auf ein Dynasty Warriors mit Charakteren aus Fist of the North Star einstellen, es wird also Horden von Gegnern zum Verkloppen geben. Weitere Details über den Inhalt sind aber noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel